Gasthof zur Post – 01. Mai 2012

Schnitzel und Steckerlfisch in der Post – Essen top, Service flop: Ausnahmezustand am Maifeiertag

Nahe der Rennbahn in Daglfing gibt es den bayerisch geführten Gasthof zur Post, der auch Fremdenzimmer vermietet. Der großräumige Gasthof mit Biergarten ist ruhig gelegen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Einrichtung ist rustikal, das Speisenangebot bayerisch. Neben Schnitzel, Gulasch und Schweinebraten gibt es auch abwechslungsreiche Salate und Brotzeiten.

Bei unserem Besuch am 1. Mai herrschte allerdings Ausnahmezustand. Obwohl in unmittelbarer Umgebung des Lokals der Maibaum aufgestellt wurde, war das Personal vom großen Andrang und den vielen Gästen vollkommen überrascht. Die Bedienungen schienen sowohl lustlos als auch überfordert, konnten den Ansturm im Biergarten nur schwer bewerkstelligen. Letztendlich musste die 76-jährige Oma beim Bedienen aushelfen.

Postschnitzel mit Pommes Nachdem wir einige Zeit auf unsere Getränke gewartet hatten, wurde uns – aufgrund des Feiertags – eine alternative Speisekarte ausgehändigt. Wir entschieden uns fürs Postschnitzel mit Pommes und für einen Steckerlfisch. Das Essen kam überraschend schnell und schmeckte hervorragend.

 

An normalen Tagen sicher ein bayerisch-gemütliches Lokal mit gutem Essen. Bei unserem Besuch leider etwas hektisch. Trotzdem: Das Essen war top, und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

Steckerlfisch im Gasthof zur Post

Gasthof zur Post, Kunihohstraße 5, 81929 München, Telefon: 938032

Rechnung Gasthof zur Post

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Daglfing abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s